Helaas ondersteunen we uw browser (Internet Explorer) niet meer, sommige functionaliteiten konden niet werken. Klik hier voor informatie over het upgraden van uw browser.

Routes
Zonne-installatie bij GNS
leo-kbach
leo-kbach
Openbaar

Zonne-installatie bij GNS


Route-informatie
514 Kilometer
3 Dagen
5 Waypoints

Reisdagboek

Dag 1
Kelsterbach, Deutschland
Moselstraße 8, 65451 Kelsterbach, Deutschland

GNS Reisemobiltechnik, Alsstraße, Mönchengladbach, Deutschland
Alsstraße 123, 41063 Mönchengladbach, Deutschland

Dag 2
Einbau einer Solar- und einer Klimaanlage

Dag 3
Moser Caravaning GmbH, Curiestraße, Mainz, Deutschland
Curiestraße 24, 55129 Mainz, Deutschland

Kelsterbach, Deutschland
Dag 1
Kelsterbach, Deutschland
Moselstraße 8, 65451 Kelsterbach, Deutschland
Toon op kaart
237,2 km 2 uur 35 min.
GNS Reisemobiltechnik, Alsstraße, Mönchengladbach, Deutschland
Alsstraße 123, 41063 Mönchengladbach, Deutschland
Toon op kaart
Dag 2
Einbau einer Solar- und einer Klimaanlage

Eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen lassen. Jetzt hat uns CORONA Zuhause festgenagelt. Aber so habe Zeit die man Nutzen kann und wenn nicht jetzt wann dann!
Bei GNS angerufen Termin gemacht für Solar und Wechselrichter. Hat auch toll geklappt. Am nächsten Tag nochmal angerufen mit der Frage: Könnt ihr mir auch noch eine Klimaanlage auf´s Dach setzen? und Gido: Klar das machen wir!
Habe dort übernachte und leider konnte ich wegen den CORONA Regeln nicht in der Halle zusehen. Bin halt neugierig, aber man kann sich auch anders beschäftigen. Die Klimaanlage konnte ich gleich Abends testen da gefühlt sieben Sonnen am Himmel standen. Die Jungs haben einen super Job gemacht. Danke 

Bekijk reisbericht
Dag 3
246,6 km 2 uur 41 min.
Moser Caravaning GmbH, Curiestraße, Mainz, Deutschland
Curiestraße 24, 55129 Mainz, Deutschland
Bekijk reisbericht
Toon op kaart
29,9 km 28 min.
Kelsterbach, Deutschland
Toon op kaart