Unfortunately, we don't support your browser (Internet Explorer) anymore, some functionalities could not work. Click here to get information on how to upgrade your browser.

Routes
Solar installation at GNS
leo-kbach
leo-kbach
Public

Solar installation at GNS


Route info
514 Kilometres
3 Days
5 Waypoints

Travelogue

Day 1
Kelsterbach, Deutschland
Moselstraße 8, 65451 Kelsterbach, Deutschland

GNS Reisemobiltechnik, Alsstraße, Mönchengladbach, Deutschland
Alsstraße 123, 41063 Mönchengladbach, Deutschland

Day 2
Einbau einer Solar- und einer Klimaanlage

Day 3
Moser Caravaning GmbH, Curiestraße, Mainz, Deutschland
Curiestraße 24, 55129 Mainz, Deutschland

Kelsterbach, Deutschland
Day 1
Kelsterbach, Deutschland
Moselstraße 8, 65451 Kelsterbach, Deutschland
Show on map
237,2 km 2 hrs. 35 min.
GNS Reisemobiltechnik, Alsstraße, Mönchengladbach, Deutschland
Alsstraße 123, 41063 Mönchengladbach, Deutschland
Show on map
Day 2
Einbau einer Solar- und einer Klimaanlage

Eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen lassen. Jetzt hat uns CORONA Zuhause festgenagelt. Aber so habe Zeit die man Nutzen kann und wenn nicht jetzt wann dann!
Bei GNS angerufen Termin gemacht für Solar und Wechselrichter. Hat auch toll geklappt. Am nächsten Tag nochmal angerufen mit der Frage: Könnt ihr mir auch noch eine Klimaanlage auf´s Dach setzen? und Gido: Klar das machen wir!
Habe dort übernachte und leider konnte ich wegen den CORONA Regeln nicht in der Halle zusehen. Bin halt neugierig, aber man kann sich auch anders beschäftigen. Die Klimaanlage konnte ich gleich Abends testen da gefühlt sieben Sonnen am Himmel standen. Die Jungs haben einen super Job gemacht. Danke 

View travel report
Day 3
246,6 km 2 hrs. 41 min.
Moser Caravaning GmbH, Curiestraße, Mainz, Deutschland
Curiestraße 24, 55129 Mainz, Deutschland
View travel report
Show on map
29,9 km 28 min.
Kelsterbach, Deutschland
Show on map